Michael Krzyzanski

IT und andere Skurrilitäten

Neues Design

Vor ein paar Monaten ist mir ein Problem mit dieser Seite aufgefallen. Das Design machte es unmöglich die Seite sauber auf allen Systemen anzuzeigen. Eine schnelle Anpassung verschlimmerte die Situation sogar und das Endresultat war eine recht minimalistische Seite, was zwar nicht falsch ist, jedoch das Problem mitbrachte, dass die Inhalte so noch schlimmer wirkten als zuvor.

Also habe ich mir etwas Zeit genommen und nach einer Vorlage gesucht die mir so gerecht wird wie ich sie gerne hätte und wie ich hoffe sie auch die Besucher der Seite als angenehm empfinden.
Die alten Beiträge habe ich einfach übernommen, es kann also sein, dass nicht alle Verlinkungen in den Beiträgen auch sauber an ihr Ziel weiterleiten. Die fehlenden Inhalte werde ich langsam wieder hinzufügen. Jedoch möchte ich es vermeiden die Seite dieses mal zu überfrachten, mit unnötigem.

Am Ende hoffe ich die Anzahl der Seiten die ich pflege auch nur zwei herunter zu drücken. Denn derzeitig gibt es Unmengen von Seiten wo ich Inhalte eingefügt habe und die zum Teil natürlich verweist sind, da ich ja bei Lust und Laune mal hier und mal da etwas schreibe. Damit die Sucherei und vor allem für mich die Arbeit einfacher wird, wird es also nur noch zwei Seiten geben. Das Ziel wäre aber natürlich nur eine einzige Seite zu pflegen.
Comments


May 2015
Oct 2014
Jan 2013
Oct 2012
Jan 2012
Aug 2011
Jul 2011
Mar 2011
Feb 2011
Nov 2010
Sep 2010
Aug 2010
Jul 2010
Jun 2010