Michael Krzyzanski

IT und andere Skurrilitäten

Was ist mit der git? Und, sonst so?

Wer sich hierhin mal verirrt, der weiß, dass ich diesen Blog nicht so oft aktualisiere. Das liegt zum einen daran, dass man sich Zeit nehmen muss um mal zwischendurch etwas zu schreiben. Ich schreibe hier aber nur dann wenn ich wirklich Lust dazu habe. Es tut mir leid, wenn hier vielleicht einige lesen, die noch immer auf die Installation von git als Dienst unter OS X warten. Jedoch war ich in den letzten Monaten nicht in der Situation mich weiter mit git zu beschäftigen und so habe ich auch keine Anleitung geschrieben wie die Installation von statten ging. Zu meinem wahrscheinlich eigenen Leidwesen, den um ehrlich zu sein, habe ich das Meiste wohl wieder vergessen. Wie das mit Dokumentationen so ist. Sollte ich in den nächsten Wochen mal die Zeit aufbringen, werde ich mich natürlich an die Anleitung setzen, versprechen kann ich es aber nicht.

Wie einige ja wissen, habe ich ja meinen Arbeitgeber gewechselt und ich bin derzeit sehr begeistert über die neuen Themen mit denen ich mich derzeit beschäftige. Doch davon später mal mehr, denn jetzt ruft das Frühstück.

Übrigens, an alle Safari Nutzer die die Seite besuchen und sich ein wenig über das Layout wundern, es war mir leider nicht möglich bisher, mich an der entsprechenden css auszutoben um das Problem für Euch zu beheben.
Comments


May 2015
Oct 2014
Jan 2013
Oct 2012
Jan 2012
Aug 2011
Jul 2011
Mar 2011
Feb 2011
Nov 2010
Sep 2010
Aug 2010
Jul 2010
Jun 2010